• Jobs Job bei Bike Reiter

Verkaufsmanager und Servicemanager (m/w)

Bike Reiter

Erftstadt

Erftstadt

Verkaufsmanager und Servicemanager (m/w) Bike Reiter Erftstadt Eigenverantwortliches Management; kompetente Beratung der Kunden im Verkauf oder Service; fachgerechte, spezifische Reparaturen an Fahrrädern oder Pedelecs (nur Servicemanager); Mitarbeiterführung und Organisation.

Ist Ein Familiengeführter Sympathischer Zweiradfachmarkt Die Leidenschaft Zum Radsport Hat Uns Zu Einem Beträchtlichen Und Führenden Unternehmen In Der Szene Wachsen Lassen Als Großsortimenter Bedienen Wir Jedes Segment Und Das Macht Uns Allen Spaß Drei Weitere Große Onlineshops Gehören Ebenso Zu Unserem Portfolio Wie Ein Externes E--center Mit Allen Top Marken Der Brache Für Die Betreuung Unserer Radsportbegeisterten Kunden Suchen Wir Für Sofort Je Eine/n Verkaufsmanager Und Servicemanager (m/w) In Voll- Und/oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Management Kompetente Beratung Der Kunden Im Verkauf Oder Service Fachgerechte Spezifische Reparaturen An Fahrrädern Oder Pedelecs (nur Servicemanager) Mitarbeiterführung Und Organisation Abwicklung Von Bestellungen Reklamationen Etc Qualitätskontrolle Das Erhalten Sie Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz überdurchschnittliches Gehalt Mit Prämienzahlung Aufstiegsmöglichkeiten Mit Beteiligung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Altersvorsorge Und Benzingeld Prima Klima Und Dienstfahrrad Ihr Profil Kenntnisse In Der Fahrradtechnik Strukturierte Denk- Und Arbeitsweise Führungsqualitäten Und Zuverlässigkeit Radsportbegeisterung Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Schriftlich Oder Per Mail Wir Freuen Uns über Ihre Kontaktaufnahme Unter: Info@de Verkaufsmanager Servicemanager Customer Care Auftragsmanagement Reklamationsmanagement Verkauf Radsport Verkaufsberater Verkäufer Fahrradmonteur Zweiradmechaniker Bikejob Bikejobs Sportverkäufer Verkaufsmanager Und Servicemanager (m/w) Eigenverantwortliches Management Kompetente Beratung Der Kunden Im Verkauf Oder Service Fachgerechte Spezifische Reparaturen An Fahrrädern Oder Pedelecs (nur Servicemanager) Mitarbeiterführung Und Organisation Erftstadt Verkaufsmanager Servicemanager Customer Care Auftragsmanagement Reklamationsmanagement Verkauf Radsport Verkaufsberater Verkäufer Fahrradmonteur Zweiradmechaniker Bikejob Bikejobs Sportverkäufer

Verkaufsmanager und Servicemanager (m/w)
   Bike Reiter (Erftstadt)

Referent Finanzbuchhaltung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Postdoc in ´Artificial Intelligence in Genomics for Drug Discovery´ (f/m/d)
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)

Fuhrpark- und Reisekosten-Sachbearbeiter (w/m/d) Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)